Kreuzfahrtschiff Queen Vicotria zu Besuch in Hamburg

Shipspotter aufgepasst!

Alle Kreuzfahrtbegeisterten und vorallem alle Shipspotter sollten sich diesen Termin im Kalender markieren, der Kreuzfahrer „Queen Victoria“ besucht Hamburg.

16. Juli 2019 von 07.00 bis 20.00 Uhr am Cruise Center Steinwerder

Bitte beachtet das wir keinerlei Garnatie dafür übernehmen können, dass die Queen Victoria pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt einlaufen wird. Es kann aufgrund von Wetter oder Kursänderungen jederzeit zu Änderungen der Routen führen.

Die Queen Victoria ist ein Schwesterschiff (warum sagt man eigentlich nie Bruderschiff?) der Queen Elisabeth und er Queen Mary 2, beide unterwegs für die Cunard Reederei. Die Queen Victoria zählt somit zu den ganz großen Sternen auf dem Kreuzfahrtgebiet. Das Schiff verfügt über sage und schreibe 995 Kabinen, zum größtenteil alle mit Balkon. Insgesamt passen 1.990 Passagiere auf dieses Schiff. Es ist eines der Luxus Kreuzfahrer.
Mehr Infos zur Queen Victoria: https://de.wikipedia.org/wiki/Queen_Victoria_(Schiff)

Es ist schon ein erhabener und mächtiger Anblick diesen Kreuzfahrer mal aus der Nähe betrachten zu können. Wer das noch nicht erlebt hat, hat somit am 16. Juli 2019 die Gelegenheit dazu. 

Schöne Fotos werden Euch ebenso garantiert sein! Habt Ihr einen guten Tipp von wo aus man die Queen Victoria am besten fotografien kann? Schreibt uns  gerne, wir nehmen Euren Tipp hier mit auf, wenn Ihr mögt sogar unter Angabe Eures Namens und Euer Website, sofern verhanden. Nehmt Kontakt auf mit uns!

Hier findet Ihr sie

Cruise Center Steinwerder
Buchheisterstraße 16
20457 Hamburg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.