FOTOTOUR HAMBURG

Hamburg neu entdecken auf der Fototour Hamburg. Wir bringen Euch zu den besten
Fotospots der Hansestadt und stehen Euch bei allen Fragen der Fotografie zur Seite.

Die Fotografische Entdeckungstour

Die Fototour Hamburg ist speziell auf die Fotospots der Hansestadt Hamburg abgestimmt. Wir führen Euch, zu Fuß oder auch mit dem Auto zu den schönsten Fotospots und Fotolocations. Während der gesamten Fototour könnt Ihr den anwesenden Fototrainer jederzeit Fragen stellen. Ob es um die vielseitigen Einstellungsmöglichkeiten Eurer Kamera geht, oder die Motiv Gestaltung. Der Fototrainer ist für Euch da und wird Euch unterstützen.

Gemeinsam ziehen wir, in kleinen Gruppen mit max. 5 Leuten los, um die schönsten Orte zum Fotografieren zu finden. Auf diesen exklusiven Fototouren haben auch Anfänger genügend Zeit zusammen mit dem Fototrainer in die Grundlagen der Digitalfotografie einzutauchen.

Wir freuen uns auf die nächste Fototour Hamburg mit Euch!

fototour-hamburg-dockland
© Sebastian Koller | https://www.facebook.com/Koller-Fotografie-274858023109358/

Fotospots Hamburg Newsletter

Bleibt stets aktuell informiert über alle neuen Fotokurse und abonniert gratis und unverbindlich unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter.

Die nächste Fototour Hamburg mit Robert Mandel

Wir freuen uns einen neuen Fototrainer für uns gewonnen zu haben. Robert Mandel aus Hamburg. Nicht nur ausgebildeter Fotograf aus Leidenschaft, er ist auch bei der Canon Academy als Fototrainer tätig. Wenn es um das Thema Fotografieren lernen geht, macht ihm so schnell keiner was vor. Robert bietet auf seiner Webseite auch Fotoworkshops und individual Coachings an. Gerade für Anfänger könnte der ein oder andere Kurs interessant sein. Aber auch für fortgeschrittenere Fotografen gibt es einen passenden Kurs.

Thema dieser Fototour Hamburg: Fotospots im Hamburger Hafen

Er entführt Euch auf der ca. 5-stündigen Fototour durch Hamburg an manch einem Fotospot der Hansestadt vorbei. Beginnen wird seine Fototour Hamburg Landungsbrücken. Von dort führ Euch der Weg über das Dockland, dem Alten Elbtunnel bis zu zu den Containerterminals des Hafens. Sein Motto nach dem er die Fotokurse veranstaltet: Klasse statt Masse! Damit garantiert er jedem Teilnehmer genug Aufmerksamkeit um Hilfestellungen geben zu können.
Wir finden dieses Motto wirklich toll, gerade sollte der ein oder andere noch nicht so vertraut mit seiner Kamera sein!

Weitere Fototouren durch Hamburg sind in der Planung

Aufgrund des großen Anklangs der Fototour Hamburg sind bereits weitere fotografische Entdeckungsreisen durch Hamburg in der Planung. Wenn Ihr den Start nicht verpassen möchtet, abonniert einfach unseren Newsletter.

Die angebotenen Fototouren werden nicht selber von fotospots-hamburg.de durchgeführt. Die Fototouren sind direkt über den jeweiligen Anbieter zu buchen. 
Wir dienen hier lediglich als Vermittler, ohne das wir Provisionen bekommen. Die von uns empfohlen Fototouren haben wir im Vorwege selber gestest.