Kopie von FOTOSPOTS HAMBURG

Fototour Hamburg

Geführte Touren zu den besten Fotospots in Hamburg

Fotospots neu entdecken auf der Fototour Hamburg

Unsere beliebte Fototour ist speziell auf die Fotospots der Hansestadt abgestimmt. Wir führen euch zu Fuß oder auch mit dem Auto zu den schönsten Fotomotiven. Während der gesamten Fototour Hamburg könnt ihr unserem Fototrainer jederzeit Fragen stellen.

Ob es um die vielseitigen Einstellungsmöglichkeiten eurer Kamera geht oder die Motiv Gestaltung. Unser Fotocoach ist für euch da und steht euch stets unterstützend zur Seite stehen. Gemeinsam ziehen wir auf der Fototour in kleinen Gruppen mit max. 5 Teilnehmer los, um die schönsten Orte zum Fotografieren zu entdecken.

Auf diesen exklusiven Fototouren haben auch Anfänger genügend Zeit, zusammen mit dem Fototrainer in die Grundlagen der Digitalfotografie einzutauchen. Wir freuen uns auf die nächste Fototour Hamburg mit Euch!

Aktuelle Termine

Samstag, 30. April 2022 ca. 16.30 - 22.30 Uhr

CANON Hafen-Fototour

Wenn du gemeinsam mit uns die Fotospots in Hamburg
erkunden möchtest, erhälst du hier weitere Informationen.
Sa. 30.04.2022

Die Fototour Hamburg mit Robert Mandel

Begebt euch mit unserem Fototrainer Robert Mandel auf große Entdeckungsreise. Seine beliebteste Fototour durch Hamburg ist „Fotospots im Hamburger Hafen“. Robert ist nicht nur ausgebildeter Fotograf aus Leidenschaft, sondern auch Fototrainer bei der Canon Academy. Somit bringt er alle Voraussetzungen mit, um euch sein professionelles Wissen zu vermitteln.

Die beliebteste Tour: Fotospots im Hamburger Hafen

In der knapp 5-stündigen Fototour durch Hamburg werdet ihr gemeinsam mit Robert die fotografischen Highlights entdecken. Er führt euch vorbei an so manchen Fotospots der Stadt Hamburg. Ihr habt immer und überall die Möglichkeit, dem Fototrainer Fragen zu stellen. Er hilft euch bei allen Themen rund um Technik und Fotografie weiter.

Die Fotospots Tour startet meist an den St. Pauli Landungsbrücken. Vom Startpunkt aus geht es weiter zu spannenden Fotomotiven und Sehenswürdigkeiten der Hansestadt. Dazu gehören beispielsweise das Dockland, der alte Elbtunnel oder auch die spektakulären Containerterminals im Hamburger Hafen.

Stets getreu nach Roberts Motto: „Klasse statt Masse“ gestaltet er auch seine Fototour Hamburg. In kleinen Gruppen mit maximal 5 Foto begeisterten Teilnehmern finden diese Touren statt. Damit ist garantiert, dass jeder (auch Anfänger) ausreichend Möglichkeiten genießt, dem Fototrainer seine gezielten Fragen zu stellen.

Das sagen unsere Teilnehmer

Individuelle Fototouren in Hamburg

Robert Mandel ist auch der richtige Ansprechpartner, wenn ihr eine private Fototour durch Hamburg machen möchtet, um noch mehr über das Thema Fotografie zu lernen. Gemeinsam stellt ihr einen Plan auf, welche Sehenswürdigkeiten ihr Fotografieren möchtet. Die individuellen Touren eignen sich auch großartig für private Fotogruppen. Dabei habt ihr neben der Wahl aus unseren Fotospots auch die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen.

Fototour Hamburg

Wenn du gemeinsam mit uns die Fotospots in Hamburg
erkunden möchtest, erhälst du hier weitere Informationen.
Neue Termine
Fotospots Hamburg
Logo

Bleib up to date!

Auf unserer Facebook Seite informieren wir dich regelmäßig über neue Fotospots.